My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

I still wish you the best with a fuck you!



Es gibt Leute die schnallen es einfach nicht, wenn sie sich falsch verhalten. Sie merken es nicht, wenn deren besten Freundinnen sauer auf sie sind und sich nicht mehr melden. Verlassen von gut und böse. Ich hab da keine Lust mehr drauf.

Mein Wochenende war langweilig. Freitag bin ich früh schlafen gegangen und Samstag Abend wollte meine Freundin vorbei kommen, die mich im übrigen sitzen lassen hat. Hatte ich ein Abend mit meiner Schwester, war auch okay, aber trotzdem, sowas macht man nicht. Reiten war leider nicht, da es sehr regnet. Evtl. gibt es in Sachen Stall aber bald ein paar Veränderungen, Details folgen die Tage, wenns Neuigkeiten gibt. (:

Satz des Tages "Da ist irgendwas schief gelaufen!!" :D ♥ Ich telefonier gerade mit meiner besten Freundin und es ist mal wieder wundervoll, danke dass es dich gibt :*

Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und die Tage nochmal mehr bloggen. Schlaft schön und genießt die Woche. Ich freu mich schon wieder auf Freitag!

Habe übrigens die Seite über mich bearbeitet und einen neue angelegt. Mein Engel. Ich hoffe es gefällt euch. Weitere Bearbeitungen folgen im Laufe dieser Woche.

Machts gut und schlaft schön XOXO meli ;*

9.1.12 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (12.1.12 00:27)
Oh Melly!
Ich find's toll, dass du wieder mehr bloggst. Da habe ich doch immer was zu lesen, wenn ich bei myblog vorbei schneie. Allzu oft kommt's ja auch nicht vor. Leider!
Hach ja... aber so ein Jahresrückblick ist schon was schönes! Man kann nochmal all die Dinge Revue passieren lassen, die einem im Jahr passiert sind. Manchmal zaubert es einem ein Lächeln ins Gesicht, manchmal aber hält man einige Tränen zurück. Aber na ja, so spielt das Leben.
Ich in super ins neue Jahr gekommen! Und du? Lina war ja einige Tage da und wir sind extra nach Stuttgart gefahren und haben dort ins neue Jahr gefeiert. Mal so richtig groß mit Disco und allem. Und dann ist uns bewusst geworden, dass es alles zwar seinen Reiz hat, aber doch nicht das Wahre. Nächstes Mal feiern wir wieder gemütlich daheim, mit ein paar Freunden (Lina hat hier ja jetzt auch schon ein paar Freunde ;D). Es ist wirklich toll, dass sich die Freundschaft mit Lina gehalten hat. So über die 6 Jahre sind wir immer mehr zusammen geschweißt. Wir wissen alles voneinander! Auch wenn es mit Lina nicht immer einfach ist, haben wir dennoch einen Weg gefunden, wie wir klar kommen. (:

Übrigens kenne ich das Gefühl vom "sitzen gelassen werden" zu gut. Das ist mir leider auch schon zweimal widerfahren und da wusste ich, dass ich mit den Menschen nicht mehr viel zu tun haben muss/will. Zwar verstehen wir uns noch/wieder, aber es ist nicht mehr das, was es mal war.
Was ändert sich denn bei euch wegen der Stallsituation? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. =)

Küsschen. :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits