My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.



Ist Freundschaft nicht für einander da zu sein? Ist Freundschaft keine Meinung akzeptieren zu können? Ist Freundschaft jemand anderem nichts gönnen zu können? Ist Freundschaft niemals genug Freunde zu haben? Ist Freundschaft das was du machst?

Ich frage mich womit ich das verdient habe. Ich frage mich warum ich mich als schlechte Freundin fühle, wo ich doch immer alles versuche. Ich frage mich warum ich mich einsam fühle, wo doch "immer alle für mich da sind". Ich frage mich, warum mein Leben so ist, wie es ist. 

Ein wahrer Freund ist jemand der dein Lächeln sieht aber trotzdem spührt, dass deine Seele weint.

 Guck in den Spiegel und frage dich, warst du wirklich immer eine so gute Freundin mir gegenüber, wie du dachtest? Ist es dein Ziel von Freundschaft, dass sich die Freundin einsam, verletzt und unnütz fühlt? Ist es das, was ich verdient habe?

Ich komme nicht drauf klar. Bin ich wirklich eine so schlechte Freundin, dass ICH immer enttäuscht werden muss. Mit der kann man es ja machen, ich hab ja noch andere. Sie ist es nicht wert. Sag ich halt mal ein paar schmerzende Worte, sie wird schon klar kommen. Nach außen bin ich immer stark. Ich geh immer mit einem Lächeln durchs Leben, immer. Ich empfange die Welt mit offenen Armen. Aber das schlimmste Gefühl auf Erden ist die Enttäuschung, die immer wiederkehrende Enttäuschung. Wird es nie ein Ende haben? Kann ich nicht auch mal glücklich sein und rumdum zufrieden?

Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu sehen, die nie in meinen Leben für mich da waren.

Ich könnte die Leute an einer Hand aufzählen, die Tränen vergießen würden. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Freundschaft ist das Wichtigste im Leben. Aber ich kann nicht mehr. Meine Kraft ist am Ende. Ich brauche jemanden, auf den ich mich verlassen kann. Jemanden der in ALLEN Dingen hinter mir steht. Jemanden, der mir keine schmerzenden Worte sagt um mich im gleichen Atemzug zu ersetzen. Es tut weh.

Sorry, aber manchmal tut es gut sich den Last von der Seele zu schreiben. Es tut gut es wenigstens einmal gesagt zu haben. Obwohl das meine Stimmung nicht gerade hebt. Einsamkeit, obwohl ich nicht alleine im Raum bin. Es ist eine andere Art von Einsamkeit.

5.1.12 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beste. / Website (8.1.12 18:24)
Verdammte scheiße Beste! Ich kann es nicht mnehr mit ansehen, wie scheiße es dir geht. Es tut mir so weh nur dabei zuschauen zu koennen und mich hilflos zu fuehlen. Ich wuerde dich so gerne in die Arme schließen und einfach nur schweigen. Dir das Gefuehl geben, dass du NICHT alleine bist. Aber ich bin so weit weg. Ich kann es noch nicht. Aber glaube mir, ich werde dir wieder das Gefuehl geben. Du bist die eine fuer mich. Das wichtigste in meinem Leben! Meine allerbeste Freundin! Niemand wird uns trennen koennen. & du weißt "was wir alleine nicht schaffen, das schaffen WIR dann ZUSAMMMEN!" ja, ich war auch nicht immer da und habe dich oft enttaeuscht, aber niemand wird dir mehr weh tun. Glaube mir Babe, selbst wenn der Himmel zusammenbricht werde ich da sein. Du, oder keine. Ich liebe dich! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits