My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Ein Leben voller Liebe.



Er wird immer meine Nummer 1 sein. Meine erste große Liebe, mein Held. Der Mann, dem ich sehr viel zu verdanken habe. Der mich durch dick und dünn begleitet hat und immer an meiner Seite war. Es war die schönste Zeit meines Lebens, mit ihm an meiner Seite. Es gab Höhen und Tiefen aber in Erinnerung behalte ich eine ganz wunderbare Beziehung, die jetzt war zu Ende ist, aber niemals vergessen wird. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen.. Und auch wenn er das niemals zugeben würde, ich auch in seinem. Auf irgendeine Art werden wir immer verbunden sein - und das ist auch gut so. Ich bereue die Zeit nicht und bin stolz darauf, so lange mit einem so wunderbaren Menschen mein Leben teilen zu durften. Schade, dass es vorbei ist. Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihn auszunutzen oder sonst irgendwas, dazu ist er zu wertvoll, mir zu wichtig, und hat es einfach nicht verdient. Es war so wunderschön, dass es die Glücksgefühle sind, die mich etwas bei Laune halten. Im Inneren zerbreche ich daran ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben, aber er hat es einfach nicht verdient. Irgendwann werden wir beide wieder unser Glück finden..

Danke für diese wunderschönen 5 Jahren die ich dich kennen und lieben lernen durfte. Danke für alles. Ich werde dich immer lieben, irgendwie. ♥♥♥

 

PS. Wir lesen uns auf meinem neuen Blog!

23.3.12 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits