My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Ich hab keine Worte, ich finde die Worte nicht..



Heute zweifel ich schon wieder an allem, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Mein Plan ist (nach wie vor) endlich glücklich zu werden und mal mit der Vergangenheit abzuschließen, endgültig. Aber warum ist das verdammt nochmal so schwer?

Gestern haben wir ein Dänemark Ferienhaus gebucht, eine Woche im Sommer. Geplant war/ist, dass er mitkommt. Und eigentlich will ich das auch. Eine Woche nur mit der Familie.. Da gibt es immer so viel Zickenterror. Und so wär es irgendwie schöner für mich..

Aber warten wir mal ab. Falls es klappt (und ich bete ._.) das meine beste Freundin über Ostern kommt, wär ich wenigstens nicht alleine.

Warum ist auch immer alles so schwer und beschissen? Ich mag einfach nicht mehr. Ich schaffs nicht.

20.3.12 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits