My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Du kannst etwas nicht ändern: wie wäre es, wenn du dich ändern würdest?



Es ist an der Zeit nicht mehr zu warten. Mach was aus deinem Leben hier und jetzt. Schiebe deine Sorgen nicht auf morgen sondern lebe im hier und jetzt. Nutze jede Chance als wär es die Größte deines Lebens.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen.
 

Ich muss diesen Schritt gehen, mit ihr an meiner Seite. Meiner besten Freundin. Vielleicht ist es meine größte Chance und die letzte Chance die ich bekomme, um mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen. 

Ich weiß nicht, ob ich bereit bin. Aber ich weiß, dass sie mich unterstützen wird. Und wenn es klappt, dann muss ich diesen Schritt gehen. Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!

16.3.12 08:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits