My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

I feel so lost, but what can I do?



"Das können Sie doch nicht machen, Frau M. Sie sind die beste Auszubildene die ich je hatte. Die beste Mitarbeiterin, auf die ich mich verlassen konnte. Das beste Zusammenspiel mit Ihnen und mir."

Tränen über Tränen

Langsam nervt es mich, dass mich diese Sache so beschäftigt. Ich vermisse ihn total und es war wirklich so, wie er gesagt hat. Besser hätte es nicht laufen können, ein perfekt eingespieltes Team.

Zugegebener Maßen denk ich oft drüber nach, ob meine Entscheidung richtig war. Ich vermisse meine alten Arbeitskollegen, die Firma, und auch den Arbeitsweg. Hier ist es nicht schlecht aber es ist einfach anders. Ich habe mich damit abgefunden und werde schon irgendwie meinen Weg gehen. Trotzdem frage ich mich, wie es jetzt wär.

"Über Sie habe ich die beste Beurteilung geschrieben, die ich je geschrieben habe. Lesen Sie sich diese bei Gelegenheit mal durch."

 

Ich kann leider immer noch nicht behaupten, dass ich glücklich und zufrieden bin. Es gibt viel zu viele Dinge, die mich im Moment unglücklich und traurig machen. Was genau mein Problem ist oder was mich glücklich machen würde kann ich nicht sagen und feststellen, wär ja zu schön.

Das Leben läuft so seinen Gang, bloß keine Veränderungen, dann wäre die Normalität weg. Die Zeit vergeht, viel zu schnell, irgendwann ist das Leben vorbei. Und dann ärgerst du dich, weil du dein Leben gar nicht richtig gelebt hast.

Mut zur Veränderung

Vielleicht sollte ich mir ernsthaft überlegen, ob es so weiter gehen kann. Nur ich weiß, dass ich zu schwach bin. Ich würde diesen Schritt niemals wagen, weil ich dann wieder alleine da stehe. Ich kenn mich dazu inzwischen zu gut.

Einfach mit einem Lächeln durchs Leben gehen und jeden Tag auf's neue angehen und überwaltigen. Irgendwann kommt schon das Glück, du musst das Glück nur in dem finden, was du hast und nicht das Glück suchen in Sachen, die man nicht hat. Einfach mit dem zufrieden geben, was man hat und nicht mehr erwarten. Vielleicht habe ich auch nichts besseres verdient.

"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.

8.3.12 08:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beste. / Website (8.3.12 12:07)
Hoer auf so 'ne Scheiße zu quatschen! Das macht mich ja richtig krank! Du wirst niemals alleine da stehen und zu schwach bist du auch nicht! Du hast mich! Wie war das mit "Hinfallen ist keine Schande; nur liegen bleiben?" Steh' verdammt nochmal auf und verpass diesem Idioten endlich den entscheidenden Arschtritt! Verdient hat er dich nicht!!!!!!!!!!!! Und ich krieg langsam echt zuviel meine Liebe! Du hast wunderbare Freunde und eine wundervolle Familie, du brauchst so ein Aas nicht! Krieg das endlich in deinen Dickschaedel rein! Wir waeren mit diesem Thema schon lange durch, wenn du nur EINMAL auf mich gehoert haettest! Wir knacken unsere Nuesse gemeinsam, Beste! Also krieg den Hintern hoch und tu was!
Ich steh IMMER hinter dir! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits