My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Und vor zwei Wochen war ich noch so glücklich..



Ich weiß nicht weiter ich weiß nicht wo ich bin, ich weiß nicht weiter, von hier an blind.

Ich weiß nicht mal WARUM aber irgendwie bin ich unglücklich, unzufrieden und schlecht drauf. Am liebsten würde ich vor lauter Selbsthass weglaufen und mit niemandem sprechen. Einfach mal abschalten. Wie schade, dass das nicht so einfach ist.

Was ist nur los? Wo ist eigentlich der Sinn?

Den Sinn des Lebens habe ich nachwievor noch nicht gefunden und zweifel weiter daran ob alles richtig ist was ich mache und wie ich es mache und wie die Zukunft aussieht. Woher weiß man was richtig und was falsch ist?

Ich mag einfach nicht mehr. Nichtmal das bloggen hilft mir um mal besser drauf zu sein. Ok mein Freund kommt nachher, das freut mich schon aber der ist auch schnell wieder weg und dann steh ich da. Auf mich gestellt, ohne einen Plan - na wunderbar.

NEIN so kann's nicht weiter gehen. Aber die Lust und Motivation aus meinem Leben was zu machen ist weg. Montag gehts los mit einer Diät, wenn das nichts wird und ich danach noch deprimierter bin hab ich's echt verkackt.

Ich melde mich nächste Woche wieder. Mit einem hoffentlich fröhlicherem Eintrag. xoxo

1.3.12 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits