My dream is to fly over the rainbow so high. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Ich hab keine Worte, ich finde die Worte nicht..



Heute zweifel ich schon wieder an allem, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Mein Plan ist (nach wie vor) endlich glücklich zu werden und mal mit der Vergangenheit abzuschließen, endgültig. Aber warum ist das verdammt nochmal so schwer?

Gestern haben wir ein Dänemark Ferienhaus gebucht, eine Woche im Sommer. Geplant war/ist, dass er mitkommt. Und eigentlich will ich das auch. Eine Woche nur mit der Familie.. Da gibt es immer so viel Zickenterror. Und so wär es irgendwie schöner für mich..

Aber warten wir mal ab. Falls es klappt (und ich bete ._.) das meine beste Freundin über Ostern kommt, wär ich wenigstens nicht alleine.

Warum ist auch immer alles so schwer und beschissen? Ich mag einfach nicht mehr. Ich schaffs nicht.

20.3.12 09:45


On a trip to wonderland!



Myblog ist im Moment wirklich der größte Scheiß.. Immer dann, wenn man's braucht funktioniert der Scheiß nicht. Ich will DANN meine Frust rauslassen und schreiben können und nicht dann, wenn myblog mal wieder Lust hat zu funktionieren.

Ich habe einen neuen Blog auf einer anderen Seite eröffnet. Wer den Link will kann sich melden. Der Blog hier bleibt trotzdem vorerst noch erhalten, da ich eigentlich bei myblog bleiben möchte. Mal sehen, wie gut ich mich mit dem Neuen zurecht finde und mal sehen, ob ich dann komplett wechsle. Unregelmäßig werde ich hier aber erstmal weiter bloggen.

xoxo Meli

13.3.12 08:02


Du kannst etwas nicht ändern: wie wäre es, wenn du dich ändern würdest?



Es ist an der Zeit nicht mehr zu warten. Mach was aus deinem Leben hier und jetzt. Schiebe deine Sorgen nicht auf morgen sondern lebe im hier und jetzt. Nutze jede Chance als wär es die Größte deines Lebens.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen.
 

Ich muss diesen Schritt gehen, mit ihr an meiner Seite. Meiner besten Freundin. Vielleicht ist es meine größte Chance und die letzte Chance die ich bekomme, um mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen. 

Ich weiß nicht, ob ich bereit bin. Aber ich weiß, dass sie mich unterstützen wird. Und wenn es klappt, dann muss ich diesen Schritt gehen. Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!

16.3.12 08:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

If love was a word, I don't understand. The simplest sound, with four letters. Whatever it was, I'm over it now.
Newstime Gästebuch Heldin Freundschaft Beste Freundin Fragebogen To-Do Liste Vergangenheit

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!

Credits